.

.

 

Möbelhaus

 

Seit fast 2 Jahren schon sammeln wir im Rahmen der Kleider Sammlung auch Möbel.

Wir freuen uns über die vielen Spenden, die jeden Samstag an unserer Adresse „Auf der Alm 1“ in Möhnesee/Echtrop angeliefert werden. Darüber hinaus holen wir 1- bis 2-mal pro Woche Möbel ab.

Mittlerweile platzen unsere Lager aus allen Nähten. Wir arbeiten fleißig an neuen Stellplatz-Kapazitäten, freuen uns aber besonders, wenn Anlieferungen avisiert werden.

Die Möbel werden bis jetzt nicht nur für die Ausstattung der Zentralen Unterbringungseinrichtung in Echtrop sondern auch für die Wohnungen der Flüchtlinge, die unserer Gemeinde zugewiesen sind, gebraucht.

Unser Lager steht aber Allen zur Verfügung. Wer immer Interesse an Kleidung oder Möbeln hat, ist herzlich eingeladen, mit uns einen Termin zu vereinbaren, am besten über unsere Kontaktadresse:

Moebelhaus@Runder-Tisch-Moehnesee.de oder

Kleidersammlung@Runder-Tisch-Moehnesee.de

Wenn Sie Möbel abzugeben haben, können Sie die Adresse natürlich auch benutzen.